14. Mai 2024
sonstiges

Spendenaufruf - Lust, unseren Verein zu unterstützen? Wir freuen uns!

Alles wird teurer – auch die Arbeit in unserem Verein. Natürlich sind wir sehr sparsam mit unseren Mitteln und haben nur Kosten für den Druck dieser Nachrichten, Porto zum Verschicken und die Veranstaltungen. Trotzdem merken wir, dass unser Finanzpolster dünner wird.

Ungern möchten wir den Mitgliedsbeitrag anheben, denn wir wollen, dass alle sich die Begeisterung für die Freundschaft zwischen Deutschland und Dänemark leisten können. Deswegen hatten wir vom Vorstand eine Idee: Einen freiwilligen Spendenaufruf!

Also: Wer immer Lust hat, uns bei der Bewältigung unserer Arbeiten zu unterstützen, ist herzlich eingeladen, uns eine Spende zukommen zu lassen. Jede Geste zählt und wir sagen schon jetzt Danke!

Der DDV Vorstand

PS: Der Vorstand macht seine Arbeit natürlich weiterhin komplett ehrenamtlich

Bitte überweist eure Spende auf das Konto des DDV bei der Sydbank:
IBAN: DE89 2003 0600 1000 5325 59
BIC: SYBKDE22

Auf Wunsch stellen wir gerne eine Spendenquittung aus.